"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Ihre Aufgaben:
* Sie nehmen Notfallmeldungen sowie Serviceanfragen telefonisch entgegen und bearbeiten eingehende Korrespondenzen wie E-Mails, SMS, App-Benachrichtigungen oder Chats.
* Zudem organisieren Sie kundenorientiert und fristgerecht Hilfs-, Service- und Informationsleistungen, prüfen den Versicherungsschutz und übernehmen die administrative Abwicklung technischer Schadensfälle.
* Innerhalb des vereinbarten Freigabelimits tragen Sie die Verantwortung für die Kostenübernahme und dokumentieren sämtliche Gespräche sowie erteilte Hilfsleistungen in den internen Systemen.
* Darüber hinaus koordinieren und überwachen Sie die weitere Schadensabwicklung, einschließlich der Rechnungsprüfung und Aktenkontrollen.
Ihr Profil:
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise aus dem Versicherungsbereich) sowie Erfahrung im Kundenservice mit, um die Schadensfälle von den Versicherungsnehmer:innen bestmöglich zu bearbeiten.
* Neben sehr guten Deutschkenntnissen haben Sie gute Englischkenntnisse und eine höfliche, emphatische sowie wertschätzende Kommunikation.
* Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit und haben eine sehr genaue Arbeitsweise, um die interne Datenqualität weiterhin hochzuhalten.
* Eine zeitliche Flexibilität (Schichtdienst durch 24 Stunden Erreichbarkeit), hohe Teamfähigkeit sowie ein vernetztes und serviceorientiertes Denken zeichnen Sie aus.
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