Veröffentlicht am 19. Dez. 2024
Office Manager (m/w/d) - Allroundtalent für Organisation & Empfang
* Vollzeit
* St. Georgen bei Grieskirchen
* Allgemeine Verwaltung
Kontakt:
Maria Zirwig
T+43 7248 62794 413
Deine Aufgaben:
* Hauptverantwortung für das Office Management
* Betreuung des Front Office (Besucherempfang, Telefonzentrale, Schriftverkehr etc.)
* Dienstreisemanagement (Organisation und Buchung von Reisen, Visabeantragung und Reisekostenabrechnung)
* Marketing-Support (Unterstützung bei internen Marketingaktivitäten)
* Mitarbeit bei internen Veranstaltungen und Meetings
* Allgemeine Assistenzaufgaben
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o.ä.)
* Berufserfahrung im Office-Management, Front Office oder Assistenzbereich
* Kommunikative, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Dich:
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Arbeitsequipment am Stand der Technik
* Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, …)
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebes
* Kantine mit regionalen Köstlichkeiten
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 2.900,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
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