Die Fa. Pooldoktor Handels GmbH befasst sich mit dem Thema Schwimmbecken Selbstbau und bietet ein umfassendes Sortiment an Wellness-Produkten (Sauna, Infrarotkabinen). Für unsere Firmenzentrale in der Kotzinastrasse 15 - 4030 Linz und suchen zur Verstärkung des engagierten Teams eine/n Backoffice / Frontoffice Mitarbeiter/in (m/w/x) Backoffice / Frontoffice Mitarbeiter/in (m/w/x) Sekretariat / Sachbearbeitung Dein Aufgabengebiet: Ein- und Ausgangsrechnungen bearbeiten Lieferscheine bearbeiten und verbuchen Termine koordinieren Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Empfang von Besuchern Unterstützung der Reklamationsabteilung Deine Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Bürokauflehre) gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Vertrauensperson mit hoher Loyalität und Diskretion Einwandfreier Leumund Sehr genauer, ordnungsliebender und selbständiger Arbeitsstil Freundliches und gepflegtes Auftreten Wir bieten: Spannende Aufgabe mit Freiraum für Eigeninitiativen Junges, dynamisches Team und familiärer Zusammenhalt Attraktiver, moderner Arbeitsplatz und regelmäßige Teambuilding-Events Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Angemessene Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Gehalt Das Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Übersicht unserer Produkte: http://www.pooldoktor.net/shop Ein junges motiviertes Team freut sich auf Unterstützung Aussagekräftige Bewerbungen mit Foto bitte ausschließlich per smart bewerben Pooldoktor Handels GmbHBerthold SchickmayrKotzinastrasse 154030 Linz0732 382222 Über den Job Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 2.195 EUR monatlich Positionsebene: Berufseinstieg Berufserfahrung Dienstort: Linz Berufsfelder: Assistenz, Verwaltung Offene Stellen: 2 Stellen offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Pooldoktor Handels GmbH Mitarbeiterinnenanzahl: 1 - 10 Mitarbeiterinnen Standorte: Linz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 38,5 Stunden Dienstort Linz Erforderliche Kenntnisse Kommunikationsfähigkeiten Office-Software-Kenntnisse Organisationsfähigkeit Nice-To-Have Kenntnisse Teamfähigkeit Kundenservice-Erfahrung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Motivationsschreiben Ansprechperson Berthold Schickmayr Geschäftsführer