Sekretär:in im Personalwesen (m/w/d)
ab EUR 2.852 brutto
Einkommensband 6
ab 2.1.2025
Voll- oder Teilzeit
Das Aufgabengebiet
Sie verantworten die professionelle Organisation des Büros der Amtsleitung in administrativen Belangen
Sie kümmern sich um die selbstständige Verwaltung von Terminen und um die schriftliche sowie telefonische Korrespondenz
Sie sind zuständig für die administrative Unterstützung der Jurist:innen
Sie üben eine Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern aus und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
Erfahrung mit behördlichen Abläufen wünschenswert (z.B. Rechtsanwaltskanzlei/Notariat)
fundierte MS-Office und EDV-Anwendungskenntnisse
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Organisationsgeschick sowie genaue und verlässliche Arbeitsweise
Unsere Benefits
60% Zuschuss zum Klimaticket Salzburg oder Fahrtkostenzuschuss
sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
6. Urlaubswoche ab dem 43. Geburtstag
faire Bezahlung
Diversität, Chancengleichheit, Frauenförderung und Wertschätzung
sinnvolle und vielseitige Aufgaben für die Bürger:innen der Stadt
krisensicherer Arbeitsplatz
umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Unterstützung für Ihre Gesundheit (Yoga, Pilates, Kräftigung etc.)
attraktive eigene Krankenversicherung
betriebseigene Kantine zu günstigen Konditionen
Was sonst noch wichtig ist
Bewerbungsfrist: 30.11.2024
Nach erfolgreicher Einarbeitung ist eine Weiterentwicklung ins Einkommensband 8 möglich (ab EUR 3.222 brutto)
Die genaue Gehaltseinstufung ist abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten.
Ihr Dienstort befindet sich im Schloss Mirabell.
Sie haben Fragen
... zum Aufgabengebiet? Herr Mag. Simon Mayr beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2700
... zu unserem Gehaltssystem? Frau Elena Boninchi beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2713
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