Sachbearbeiter:in Koordination & Einsatzplanung (m/w/d)
Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für effiziente Abläufe? Wir suchen für unseren Kunden in Mondsee eine engagierte Persönlichkeit für die Koordination und Planung von Montageeinsätzen!
Aufgaben:
* Terminabstimmung und Einteilung von Teams sowie Ressourcenplanung für reibungslose Abläufe
* Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
* Technische und kaufmännische Beratung von Kunden sowie Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Koordination oder Einsatzplanung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Leistungsgerechte Entlohnung ab € 2.400,00 brutto / Monat auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wir bieten:
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
#J-18808-Ljbffr