Arbeitsort: Graz
Unser Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen in der Versicherungsbranche, das sich durch kundenorientierte Lösungen, ein dynamisches Arbeitsumfeld und ständige Weiterentwicklung auszeichnet. Dich erwartet eine zukunftsorientierte Arbeitsumgebung, die Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entfaltung bietet. Werde Teil eines Unternehmens, in dem deine Ideen direkt zum Unternehmenserfolg beitragen!
Aufgaben
* Führung und proaktive Entwicklung eines engagierten Teams am Standort in Graz
* Unterstützung deiner Mitarbeiter:innen in fachlichen und zwischenmenschlichen Themen
* Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe und Einhaltung höchster Qualitätsstandards
* Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen und Stakeholdern
Profil
* Fundierte Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (vorzugsweise im Umfeld von Schadensfällen)
* Freude daran, ein Team zu motivieren und zu fördern, dabei sind erste Führungserfahrungen von Vorteil
* Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit einem offenen Ohr für Mitarbeiter:innen
* Proaktive, selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Kommunikationsstärke, Flexibilität und Resilienz
Wir bieten
* Arbeiten in einem stabilen, renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Ein motiviertes Team in einer wertschätzenden, kollegialen Atmosphäre
* Verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits: von Gesundheitsangeboten bis zu individuellen Weiterbildungsmaßnahmen
Benefits
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsvorsorge
* Gute Anbindung
* Kaffee & Tee
* Kein Dresscode
* Massagen
* Modernes Büro
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Pensionsvorsorge
* Sport- und Freizeitangebote
* Teamevents
* Unfallversicherung
* Weiterbildungen
Gehalt
Gehalt ab 4400 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
JBG81_AT