IHR AUFGABENBEREICH Technische Beratung und Betreuung der Kunden (telefonisch, schriftlich und Vorort) Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Kundenanfragen Technische Unterstützung der Außen- und Innendienstmitarbeiter Bearbeitung und Verwaltung von Serviceaufträgen Übernahme von Retouren, Prospektversand und Archivverwaltung IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Sanitär-Installateur wünschenswert Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert Grundlegende EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Sicheres und gepflegtes Auftreten Grundlegende Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Lieferanten und anderen Standorten von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer, welcher eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Gesc