Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
Aufgaben:
* Operative Steuerung und Planung: Sicherstellung des reibungslosen täglichen Betriebs und effiziente Einsatzplanung.
* Qualitätskontrolle: Überwachung der Qualitätsstandards und Durchführung von Audits.
* Dienstplanerstellung
* KPI-Überwachung und -Auswertung: Regelmäßige Analyse der Leistungskennzahlen zur Performance-Verbesserung.
* Berichte und Zahlen: Erstellung von Reports und Aufbereitung der Stundenlisten für die Buchhaltung.
* Abwesenheitsmanagement
* Ressourcenplanung: Langfristige Optimierung der Personalressourcen
* Problemmanagement: Entwicklung von Lösungsansätzen und Unterstützung des Teams bei Verbesserungen.
* Analytisches Denken: Datenanalyse und präzise Auswertung von Berichten.
* Kenntnisse in Metabase oder ähnlichen Tools.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in einer Führungsposition idealerweise im Call Center Umfeld
* Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis.
* Kenntnisse in Office-Anwendungen und Reporting-Tools.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
Entlohnung: €2.948 lt. KV, Überzahlung je nach Qualifikation
Erfahrung: 1 Jahr als Betriebsleitung, Führung
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