Seit mehr als 15 Jahren suchen und unterstützen wir Talente, Profis, Berufs- und Wiedereinsteiger:innen sowie Persönlichkeiten, die sich verändern und verbessern wollen und eine neue Herausforderung bzw. Perspektive suchen.Alle Ihre Informationen werden diskret und vertraulich behandelt!Wir suchen einen leidenschaftlichen und zielstrebigen Customer Account Manager (w/m/x), welcher die Kundenbetreuung auf das nächste Level hebt. In dieser Position spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen und sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Kunden stets erstklassigen Service und Support erhalten. Sie tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei und haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln.Das für diese langfristige Position vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt - je nach Position und Berufserfahrung - zwischen € 3.000 und € 3.500. Das tatsächliche Einkommen wird gemäß den Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.BenefitsFlexible ArbeitszeitenSportmöglichkeitenWeiterbildungsbudgetMitarbeitereventsDie MissionBearbeitung von technischen Fragen internationaler KundenCustomer Service und Support (Bearbeitung von Reklamationen, Verkauf von Leistungen/Produkten etc.)Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten, Behörden und VersicherungenAngebots- und Auftragserstellung und -abwicklung, inklusive TerminverfolgungLösungsfindungen im Team und mit den internen FachabteilungenDie MaterieErfolgreich abgeschlossene, technische Ausbildung (HTL/FH) in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder MechatronikMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer SupportFreude am Kundenkontakt sowie der ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und SchriftReisetätigkeit (ca. 10 - 15%)
#J-18808-Ljbffr