Für unsere Filialen im 10 Bezirk/ Wien suchen wir Sie als Verstärkung im Ausmaß von 38,5 Stunden /Woche als:
Sie begeistern unsere Kund:innen indem Sie
1. die Kundenwünsche mit Einfühlungsvermögen ermitteln und kompetent beraten
2. den echten Schmuck und Uhren mit Liebe präsentieren und sich für ein ansprechendes Ambiente im Geschäft einsetzen
3. auch die dazu notwendigen Nebenarbeiten, wie Kassa und begleitende administrative Tätigkeiten, genau und diskret abwickeln
Sie bereichern unser Team durch Ihre
4. Freude an der Verkaufsberatung und Begeisterung für echten Schmuck und Uhren
5. angenehme Umgangsformen und Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise
6. Branchenerfahrung (auch Quereinsteiger:innen willkommen)
7. Fremdsprachenkenntnisse, die von Vorteil wären
8. Erfahrung mit Kassa-Systemen und Microsoft Office Produkten
Darauf dürfen Sie bei uns zählen
9. abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Umfeld
10. ein hilfsbereites und kollegiales Team im Palais Dorotheum und in den Filialen
11. Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein
12. Mitarbeitervergünstigungen
13. vielfältige Gesundheitsmaßnahmen
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 2.124,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis) zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.