Nespresso – ein Team, eine Leidenschaft.Um außergewöhnliche Kaffeemomente zu schaffen, braucht es besondere Mitarbeiter:innen! Menschen,die mehr sind als die Daten und Fakten in ihrem Lebenslauf. Menschen mit Leidenschaft und Teamgeist– unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung.Menschen wie dich!Du möchtest deine Ideen einbringen, legst Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortungund bist bereit gemeinsam mit uns Dinge zu bewegen?Dann werde Teil unseres Teams. #WeAreNespressoWir bieten folgende Möglichkeit:Was sind die Eckdaten?:Freue dich auf folgende Aufgaben:Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Nespresso KundenDurchführung von administrativen Tätigkeiten (z.B. Beschwerdemanagement, Kontrolle und Pflege der Kundendaten, Bestelleingabe)Interne Expertenrolle und Schnittstelle zu anderen AbteilungenUnterstützung bei Trainings und Coaching im Bereich B2C intern und bei unserem OSPLaufende Unterstützung bei der Implementierung und Durchführung diverser ProjekteDas bringst du mit:Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im KundenserviceSouveräner und lösungsorientierter Umgang mit unseren Kunden ist eine SelbstverständlichkeitDetailgenauigkeit und ein hohes Maß an EigenverantwortungAusgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Leidenschaft für die Marke NespressoWarum es dir bei uns gefallen wird:Arbeit in einem engagierten und motivierten Teamsicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen UnternehmenFlexwork mit Homeoffice-MöglichkeitModernes Office mit ausgezeichneter öffentlicher VerkehrsanbindungRabatte auf Nespresso Produkte sowie Starterpaket inkl. MaschineEssenszuschussBetriebliche Gesundheitsförderung und Altersvorsorgeab € 2.300 brutto/Monat (Vollzeit Basis) sowie ein attraktiver, leistungsorientierter BonusDeine Ansprechpartnerin, Julia Steiner, freut sich auf deine Bewerbung!
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