Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis.
Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache).
Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus).
Fixes Gehalt.
Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche.
Freiwillige Impfaktionen.
Was wir von Ihnen erwarten
Sie sind gelernte, erfahrene Verkäufer/in, Medizinprodukteverkäufer/in oder Quereinsteiger/in aus der Gesundheitsbranche.
Branchen-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung.
EDV-Grundkenntnisse zur Bedienung der Kassa-Software.
Unbedingt notwendig
1. Führerschein B.
2. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
3. Beherrschen der Grundrechnungsarten.
4. Wichtig ist die Freude im Umgang mit Menschen.
5. Die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit.
6. Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Einsatzbereitschaft, sowie die Bereitschaft Neues zu lernen.
7. Identifikation mit dem Unternehmen.
Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung.
Entlohnung bei 38,5 Std./Wo. Jahresbrutto € 30.000,–.
Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen an Sanitätshaus Ortho-Aktiv, Gradnerstraße 108, 8055 Graz, z. Hd. Hr. Mag. Scharmüller - vorzugsweise - per E-mail an: office@ortho-aktiv.at.
Mindestentgeltangaben
Das Mindestentgelt für die Stelle als Medizinprodukteverkäufer/innen im Innen- und Außendienst für orthopädische und medizinische Produkte beträgt 30.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
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