Einleitung Beschäftigung ab sofort Arbeitsort: 5521 Hüttau/Niedernfritz in Teilzeitbeschäftigung (20 Std.
= 5 Tage á 4 Std.
oder 30 Std.
= 5 Tage á 6 Std.) Eine Aufstockung auf Vollzeit ist möglich.
Aufgaben Kompetenzen, die bei uns gefragt sind: * Buchhaltungskenntnisse erforderlich * Datenpflege * MS Office-Anwendungskenntnisse (Word und Excel) * Office Management * Rechnungskontrolle * Telefonieren * Terminkoordination Qualifikation Erwartet werden Bewerber/innen mit abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Praxis.
Ausreichende Deutsch-Italienisch-Kenntnisse erwünscht.
Alternativ Deutsch-Englisch-Kenntnisse Benefits Wir bieten: * Arbeitszeit nach Vereinbarung bei einer 5-Tage-Woche (Wochenende frei) * leistungsgerechte Entlohnung je nach konkreter Berufsausbildung und Berufserfahrung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.