Abieshomes – Luxus erleben in Wien
Abieshomes bietet die ideale Gelegenheit, Städtetrips mit Luxus und Komfort zu verbinden.
Für unser Büro in Wien 9 suchen wir dringend eine/n engagierte/n und kompetente/n
Backoffice MitarbeiterIn(m/w)
ab sofort, Teilzeit
Aufgaben
* Kontrolle von Ankunft u. Abreise
* Gewährleistung des reibungslosen Ablaufes der Büroorganisation sowie korrekte Kassenführung
* Rechnungskontrolle, Tagesabschlüsse etc.
* Korrekte Übergabe mit der nächsten Schicht
* Gästekorrespondenz (telefonisch und per Mail)
* Beschwerdemanagement
* Angebotserstellung und Bestätigung
* Bearbeitung von Reservierungen
Qualifikation
* eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* mind. 1 Jahr Berufserfahrung
* sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
* sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft und gute Teamfähigkeit
* hohe Eigenmotivation sowie Eigeninitiative
* gute MS- Office Kenntnisse sowie Protel Kenntnisse von Vorteil
Benefits
* eine langfristige Beschäftigung
* nette Atmosphäre
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Gute öffentliche Erreichbarkeit (U2 Schottentor)
* Keine Abend- oder Nachtdienste
* Arbeitszeiten: 09:00-17:30 im Schichtdienst
* Mittagsessen auf Firmenkosten (Catering)
Das vorgesehene Mindestbruttogehalt beträgt EUR 1.750,00 pro Monat (auf Basis Vollzeit).Eine Überzahlung über den Kollektivvertrag erfolgt bei entsprechend vorhandenen Qualifikationen und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit aktuellem Foto, Dienstzeugnisse, Schulzeugnisse etc.)
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