**Ihre Herausforderung**
* Aktive Betreuung und Verantwortung für ein global zugeteiltes Kundenportfolio.
* Koordination der Angebotsauslegung samt Kalkulationen, Angebotserstellung sowie -nachverfolgung.
* Absatzplanung auf Artikelebene sowie entsprechende Erfassungen im CRM System (Salesforce).
* Eskalationsmanagement und Schnittstellenkoordination für das zugeteilte Kundenportfolio.
* Begleitung der Projektimplementierung in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement.
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb bzw. der Kundenbetreuung.
* Verhandlungssicheres Englisch Level B2/C1.
* Erfahrung mit SAP bzw. CRM Systemen (Salesforce).
* Professionelles und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und starkem Kunden- bzw. Servicefokus.
Unser Angebot
* Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.
* Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Umfassende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Gute fachliche Entwicklungsperspektiven.