Aufgaben:
1. Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Telefonische und schriftliche Korrespondenz
3. Verantwortlich für die Organisation des Büros
4. Erster Ansprechpartner für alle bürobezogenen Angelegenheiten
5. Unterstützung des Teams bei der Planung und Umsetzung von Projekten
6. Sorgfältige Erfassung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsdaten
7. Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
2. Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse
Wir bieten:
1. Unbefristete Festanstellung
2. Option auf Homeoffice
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr