Sie besitzen Organisationstalent mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, sind stressresistent und suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
Telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen
Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen und Weiterleitung an die zuständige Technikabteilung
Fertigstellung von Angeboten und Weiterleitung an den Kunden
Einfache Fakturierung
Vorbereitung der Lohnverrechnung und Buchhaltung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
4 Tage Woche (38 Std.) 07:00 - 17:00
Gratis Firmenparkplatz
Gehalt ab 2300,00 (bei 38,5 Std.) - je nach Qualifikation, Überzahlung möglich.
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