EinleitungLidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!Deine Aufgabenals Business-Partner (m/w/d) für unsere Geschäftsleitung und Fachbereiche übernimmst du die Koordination sowie die inhaltliche Prüfung und Abstimmung in der zielgerichteten Kennzahlensteuerungdu erkennst frühzeitig Chancen und Risiken im Kostenbereich, informierst proaktiv und leitest Handlungsempfehlungen abdurch die eigenständige Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Ad-Hoc-Berichten und Analysen bereitest du die Entscheidungsgrundlage für unser Managementteam aufdu optimierst Prozesse und Abläufe, etablierst neue Controlling-Instrumente und treibst die Digitalisierung im Team voranbei der rollierenden Ergebnisplanung übernimmst du selbstständig die Koordination sowie die inhaltliche Prüfung und Abstimmung mit den FachbereichenDein Profildein Studium im Bereich Controlling, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich hast du erfolgreich abgeschlossendu bringst mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung im Controlling mitsehr gute Kenntnisse in MS-Excel und PowerPoint - VBA-Programmierung wird vorausgesetztzu deinen Stärken gehören ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeitendas Arbeiten in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld macht dir Spaß und du behältst das Ziel auch in stressigen Zeiten voll im Fokuseine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten runden dein Profil abWir bietenein überdurchschnittliches Gehalt ab € 69.020,- * inkl. ZulagenLohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystemzukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitungausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kulturumfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattungdie Möglichkeit, Home Office in Österreich bis zu 5 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des MonatsWir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
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