Ihre Hauptaufgaben
• Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem Vertriebscenter am Attersee und der Zentrale in Attendorn/Deutschland
• Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge
• Unterstützung der Angebots- und Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst
• Korrespondenz und Telefonate mit Kunden sowie Dienstleistern
• Betreuung des Sanitärfachgroßhandels mit allen anfallenden administrativen Tätigkeiten
Ansprechende Beschreibung Ihres Profils
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit vertrieblicher Berufserfahrung und/oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise SHK-Branche
Ausgeprägter technischer Sachverstand
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Softwarelösungen (MS-Office, SAP, CRM-Vertriebsinformationssystem)
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Kunden- und Teamorientierung
Unsere Vorteile
• Unerbrechbarer Dienstvertrag beim Technologieführer mit einem atemberaubenden Seminarcenter und praxisbezogenen Schauraum
• Monatliches Bruttogehalt von mindestens 3. Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung möglich
• 30 Tage Urlaub und freie Zeiteinteilung
• Auf den Vertrieb zugeschnittene Einschulung in der internen Sales Academy
• Arbeit mit motivierten Kolleg*innen in einem wachsenden globalen Familienunternehmen
• Jobrad und Firmenevents