Aufgaben:
1. Beratung und Begleitung von Dienstleistern im Gesundheitswesen
2. Erarbeitung und Umsetzung von Strategien, Geschäfts- und Betriebsmodellen sowie Digitalisierung von medizinischen Prozessen im Krankenhaus- und Sozialversicherungsbereich
3. Ansprechperson für das Kundenprojektteam und Management, je nach Erfahrung Leitung des Projektteams
4. Unterstützung bei innovativen Neuentwicklungen von Methoden und Instrumenten, um nachhaltig einen Mehrwert für die Kunden und den Unternehmenserfolg zu sichern
Qualifikationen:
1. Einschlägige Berufserfahrung in der Gesundheitsbranche (bevorzugt Beratung, Krankenanstalten, Sozialversicherungsträger oder Software- / KIS-Hersteller)
2. Erfahrung in der Konzeption von Strategien, Geschäfts- und Betriebsmodellen von Krankenhäusern und Gesundheitsdienstleistern
3. Erfahrung mit ambulanten oder stationären Modulen von Krankenhausinformationssystemen
4. Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
5. Von Vorteil sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing
Benefits:
1. Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office
2. Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung
3. Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten
4. Diverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events
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