Deine Aufgaben: * Wartung, Instandhaltung und Storungsbehebung von Notlichtsystemen * Aktive Zusammenarbeit mit Kunden und Unterstutzung des Vertriebsteams * Durchfuhrung von Inbetriebnahmen vor Ort und Gewahrleistung eines reibungslosen Betriebs * Vernetzung und Integration von Anlagensystemen * Sorgfaltige Dokumentation der Serviceeinsatze im ERP System Das bringst du mit: * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik (z. B. Lehre, Fachschule, HTL) * Fundierte Kenntnisse in Elektro und Netzwerktechnik * Freude an direktem Kundenkontakt und Beratung * Selbststandige, strukturierte Arbeitsweise und gute Organisation * Erfahrung mit MS Office und ERP Systemen von Vorteil * Fuhrerschein der Klasse B Unser Angebot: * Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen (keine Zeitarbeit) * Ausreichend Parkmoglichkeiten vor Ort * Weiterentwicklungsmoglichkeiten und individuell