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Mitarbeiter Personaladministration und Lohnverrechnung (m/w/d) (23660)
Minimum Requirements
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfolgreiche Absolvierung eines Lohnverrechnerkurses
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Fundiertes Know-how im Arbeits- und Sozialrecht
* Sorgfältige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise
* Zahlenverständnis
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Kenntnisse in DPW-Sage von Vorteil
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Verwaltung der Zeitwirtschaft inkl. Urlaub und sonstiger Fehlzeiten
* Erstellung und Änderung von Dienstverträgen
* An- und Abmeldungen
* Ansprechperson für Ämter und Behörden
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Enge Kommunikation mit den MitarbeiterInnen und Führungskräften
* Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Dienstverhältnis
* Mithilfe bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen
* 2-jährige Karenzvertretung mit dem Bestreben eine langfristige berufliche Perspektive im Unternehmen anbieten zu können
* € 2.948,56 brutto pro Monat mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach fachlicher und persönlicher Kompetenz
* Direktanstellung bei unserem Kunden möglich
* Professionelle Einschulungsphase durch langjährige Mitarbeiter
* Kurze Entscheidungswege
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Kostengünstiges Frühstück und Mittagessen in der Betriebskantine
* Mitarbeiterermäßigungen auf das eigene Sortiment
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
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