Ihr Profil:
1. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
2. Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich bzw. als Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) setzen wir voraus
3. gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit
4. Sie verfügen über der Position entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. einwandfreier Leumund können Sie vorweisen
6. freundliche Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab
Ihr Aufgabengebiet:
7. Empfang und Betreuung der Kunden
8. Telefonzentrale
9. Beschwerdemanagement
10. Abwicklung des gesamten Mail-Verkehrs
11. interne und externe Postbearbeitung
12. Schadensmeldungen sowie Nachforschungen von Paketen
13. Durchführung von Bankomatzahlungen
14. Postannahme und -bearbeitung
15. Bearbeitung und Weiterleitung der Tageszettel
Wir bieten:
16. eine Anstellung in Vollzeit in einem renommierten Unternehmen mit absolut stabilem Hintergrund
17. kollegiales Umfeld mit sehr gutem Betriebsklima
18. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
19. selbständiger und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
20. die angegebene Entlohnung ist nicht aussagekräftig, da abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung möglich ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!