Du bist ein Organisationstalent und hast alles im Griff? Perfekt!
WARUM?
Die dynamische Welt des Projektgeschäfts unseres Kunden verlangt administratives Geschick. Dafür suchen wir jemanden, der im Hintergrund koordiniert, die Geschäftsführung unterstützt und den Überblick behält. Wenn du es liebst, alles im Griff zu haben, bist du hier genau richtig.
Aufgaben
* unterstützt die Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
* bist der Chef über die gesamte Büroorganisation
* organisierst Termine, Dienstreisen und Meetings
* bereitest die monatliche Buchhaltung vor
* betreust unsere Gäste
* pflegst Daten und Kontakte
* sorgst für Ordnung und Struktur
* schaffst Freiraum für Deine Chefs
* liebst es Präsentationsunterlagen zu erstellen und Workshops akribisch vorzubereiten
* leistest Vorarbeit im HR-Bereich (Vorbereitung von Bewerbungs- / Mitarbeitergesprächen und Arbeitsverträgen)
Profil
* Erfahrung im Assistenzbereich
* ein ausgeprägtes organisatorisches Talent
* Konsequenz, Arbeitsgenauigkeit, Termintreue
* Leidenschaft und Spaß an der Arbeit
* eine schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
* exzellente Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* offenes Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild & Gastgeberqualitäten
* Loyalität & Diskretion
* Liebe zum Detail mit dem Blick auf das große Ganze
* Verständnis für die Kundensicht und Hands-on Mentalität
und Leidenschaft für Marken und Menschen
Wir bieten
* transparente, offene Unternehmenskultur ohne Egos, aber mit Haltung
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Wertschätzung für Deine Arbeit
* viel Abwechslung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* ein inspirierendes, lebensfrohes und dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
* überkollektivliches Monatsgehalt zwischen € 3.500 und € 4.500 brutto, abgestimmt auf die konkrete Qualifikation
* Bonusmodell basierend auf Unterne hmensgewinn und klaren Zielvereinbarungen
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