Dies ist eine herausfordernde Aufgabe, die Sie erwartet:
* Eigenverantwortliche Durchführung und Erstellung von Gutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Laufende Recherche und Beobachtung des regionalen Immobilienmarktes
* Durchführung von Plausibilitätsprüfungen
* Besichtigungen und Befundaufnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien
* Fachkundige Berufserfahrung in der Immobilienbewertung oder Konzession zum/r Immobilienmakler:in/Treuhänder:in oder Studium mit Schwerpunkt Immobilien
* Solide MS Office-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und flexibel gestaltbare Tätigkeit mit sehr guten Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem renommierten Unternehmensumfeld.
Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Wir bieten auch umfangreiche Sozialleistungen an.