Menschen, die Freude an ihrer Arbeit haben — Jobs, die in zwei Jahren noch zufrieden machen — Technologiekompetenzen, die in der Branche Maßstäbe setzen.
Teilzeit: 16 h ab Juni
Ideal für Studentinnen und Studenten, fixe Tage MI & DO, jeweils 8:30 bis 17:00 Uhr
Aufgaben
Deine Rolle bei uns:
* Technische Unterstützung direkt bei unserem namhafteninternationalen Kunden im Süden von Wien
* Strukturierte Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen über Ticketlösung
(IT Incidents)
* IT-Support: technischer Erstkontakt und Unterstützung von Anwenderinnen und Anwendern
* Durchführung und Kontrolle von Inbetriebnahmen (Device Rollout)
* Pflege von IT-Assets
* Regelmäßige Wartungs– und Servicearbeiten
* Bestellungen von IT-Equipment
Qualifikation
Deine Skills:
* IT-Affinität und persönliches Interesse u. a. mit iOS Berufserfahrung im Kundensupport von Vorteil
* Technisches Know-How wünschenswert (Netzwerk, Drucker, Cloud-Technologien)
* Gute Windows sowie MS Office Kenntnisse (Office365, OneDrive, Teams, Dynamics, Azure/Intune)
* Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
* Analytische, lösungs- und kundenorientierte Denkweise sowie Kommunikationsfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Was du von uns erwarten kannst:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
* Angenehme Arbeitsatmosphäre im internationalen Umfeld
* Hochmodernes Büro, gute Verkehrsanbindung
* Entwicklungsmöglichkeiten bei SVISS
* Viele weitere Benefits...
Klingt spannend? Dann bewirb dich noch heute für diese Stelle und sende uns deine Unterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
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