Das Zentrum für Virologie der Medizinischen Universität Wien sucht
eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in für die Probenannahme und den medizinischen Verwaltungsbereich (Vollzeitkraft)
Hauptaufgaben:
1. Übernahme und Verteilung von Patientenproben und klinischem Material für virologische Untersuchungen
2. Elektronische Erfassung von Befundanforderungen
3. Allgemeine telefonische Auskünfte
4. Durchführung des Befundversands
Anforderungen:
1. Absolvierter Speziallehrgang für medizinische Verwaltung
2. Absolvierte Ausbildung zur/m Ordinationsgehilfin/en oder zur/zum Laborgehilfin/en
Wir wünschen uns:
Persönliches Engagement, Gewissenhaftigkeit und Soziale Kompetenz
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit am Nationalen Referenzzentrum für zahlreiche Virusinfektionen, Teamarbeit mit motivierten, eigenverantwortlichen und freundlichen Mitarbeiter:innen
Kollektivvertraglich festgelegtes Mindestentgelt:
Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten Stufe IIa - EUR 2.420,90 brutto pro Monat (Grundstufe ohne anrechenbare Vortätigkeiten/Zulagen)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie direkt unter 'jetzt bewerben' schicken!
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