Mitarbeiter Wareneingangskontrolle mechanische Fertigungsprufung (m/w/d) Level: Teosition mit Berufserfahrung Art: Angestellt nach KV fur Elektro und Elektronikindustrie AZ: 38,5 Std. pro Woche / Gleitzeit Start: ab sofort Ihr zukunftiger Tatigkeitsbereich: Ihr Aufgabengebiet als Mitarbeiter*in der Qualitatssicherung fur den Bereich Wareneingangskontrolle umfasst die Bedienung der 3D Koordinaten Messmaschine, die Mess bzw. Prufmittelplanung, das Reklamationsmanagement, die Erstbemusterung von Zukaufsteilen und die Durchfuhrung der Eingangsprufung. Ihre Aufgaben im Detail: * Bedienung der Koordinatenmessmaschine und des Messarms * Mess bzw. Prufmittelplanung * Reklamationsmanagement * Erstbemusterung von Zukaufteilen sowie Durchfuhrung der Eingangsprufungen * Uberprufung von Dokumentationen sowie Materialprufzeugnissen * Durchfuhrung von Wareneingangsprufungen * Abnahmen beim Lieferanten vor Ort * Mitwirkung bei der Prufplanung Das bringen Sie mit: * Erfolgreich abgeschlossene technische Lehre oder HTL Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik o.A. * Mehrjahrige Berufserfahrung in ahnlicher Position (Qualitatssicherung) * Routinierter Umgang mit konventionellen Pruf und Messmitteln sowie im Lesen von technischen Zeichnungen * Erfahrung im Umgang mit Koordinatenmessmaschine oder Messarm * Idealerweise Erfahrung mit Messsoftware, z.B. PolyWorks, PC DMIS oder Calypso * Routinierter Umgang mit MS Office (SAP ist ein Plus) * Gute Englisch Kenntnisse * Hohes Qualitatsbewusstsein gepaart mit Argumentationskraft * Selbststandigkeit, Flexibilitat sowie Belastbarkeit Unser Angebot: Fur diese abwechslungsreiche Position bieten wir, bei Erfullung der oben genannten Anforderungen, ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.515,. Eine entsprechende Uberzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben. Sie fuhlen sich angesprochen und mochten gerne den nachsten Karriereschritt in einem innovativen Unternehmensumfeld setzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Ausbildungsnachweise und Dienstzeugnisse. Firmenparkplatz fur Mitarbeiter*innen mit E Ladestationen E /Hybrid Poolautos fur klimafreundliche Dienstfahrten Gute offentliche Anbindung Betriebskantine mit Essenszuschuss iHv EUR 4,30 Communication Point mit Kaffee & Tee Teilnahme an diversen Laufevents & Firmenevents Betriebliche Zusatzangebote (Altersvorsorge, zinsenfreies Firmendarlehen, uvm.) Stabiles und nachhaltiges Arbeitsumfeld Laufende Weiterbildungsmasnahmen im Rahmen unserer TSA Akademie Betriebsarztin, abwechselndes Gesundheitsangebot Betriebsratszuwendungen zu personlichen Ereignissen (Hochzeit, Jubilaum uvm.) Flexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home Office Fundierte Einschulung in einem freundlichen, motivierten Team Cornelia Buchschachner, MSc Leitung Personalmanagement +43 (0) 2236 8118 373 smart bewerben Traktionssysteme Austria GmbH Brown Boveri Str. 1, A 2351 Wiener Neudorf +43 (0) 2236 8118 0 office@tsa.at www.tsa.at