STELLENAUSSCHREIBUNG
In der Gemeinde Rinn gelangt folgende Stelle zur Ausschreibung:
Mitarbeiter*in im Bauhof (m/w/d)
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das Mindestentgelt, aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten erhöht. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechenden Voraussetzungen (Qualifikation bzw. Berufserfahrung) vorhanden. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 100%.
Auf § 2 des Gemeinde‐Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes‐Gleich-behandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Voraussetzungen:
* abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (Praxiserfahrung) und grundsätzlich vielseitiges handwerkliches Geschick
* Führerschein: B / F oder C (B ist Voraussetzung, die anderen Klassen können nachgeholt werden)
* Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit
* Bereitschaft für selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Einwandfreier Leumund
Aufgabenbereiche:
* Handwerkliche Tätigkeiten
* Instandhaltungsarbeiten für Gehwege, Wanderwege, Straßen, Parkanlagen, Spielplätze, Wasser/Kanal und Friedhof, etc.
* Müllentsorgung
* alle im Bereich des Bauhofes bzw. Recyclinghofes anfallenden Tätigkeiten.
Bewerbung:
Bewerbungsschreiben samt Unterlagen (Lebenslauf, Schul- und Dienstzeugnisse, Strafregisterbescheinigung – kann nachgereicht werden, bei männlichen Bewerbern Nachweis über geleisteten Präsenz- oder Zivildienst bzw. Befreiungsbescheid) sind beim Gemeindeamt Rinn, z.Hd. Herrn Fabian Lanthaler, Dorfstraße 6, 6074 Rinn einzubringen oder per E-Mail an gemeinde@rinn.gv.at bis zum 18.04.2025 zu senden.
Der Bürgermeister:
Herbert Schafferer