Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Wir versorgen unsere Kunden in Oberösterreich und über die Grenzen hinaus mit Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs‐, Informations‐ und Kommunikationstechnologie‐Dienstleistungen. Für unser Tochterunternehmen Market Calling Marketinggesellschaft m.b.H in Niederwaldkirchen suchen wir eine/n
Vollzeit und Teilzeit
Standort: Niederwaldkirchen
Aufgaben:
* Disziplinäre Führung der Agents und erster Ansprechpartner (in Zusammenarbeit mit SV) in allen organisatorischen Belangen
* Gestaltung der Dienstzeiten in Abstimmung mit SV
* Überwachung von Urlaubs‐ und Zeitkonten mit Umsetzung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur kontinuierlichen Führung und Entwicklung
* Durchführung der Stundenkontrollen betreffend Personalzeit/Projektzeit
Qualifikationen:
* Kfm. Ausbildung oder Matura an einer höher bildenden Schule (unternehmensorientiertes Denken, Zahlenverständnis, evtl. Budgetkenntnisse)
* Berufserfahrung im Callcenter oder ähnlichen Berufspositionen (etwa Personalbereich eines ähnlichen Unternehmens)
* Bevorzugt Führungserfahrung auf Teamleitung/Projektebene
* Starke Kommunikationsfähigkeit
* Umsetzungsstärke
Wir bieten:
* Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Homeoffice‐Möglichkeit
* Umfangreiche Einschulung und laufende Coachings
* Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
* Vergünstigungen bei Reisen, beim Erwerb von Gutscheinen, beim Tanken, etc.
* Gratis Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch die Betriebsärztin
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsgehalt ab € 3.863,58 brutto. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!
Wenn Sie in unserem erfolgreichen Konzern mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich jetzt online.
#J-18808-Ljbffr