Die „Future in Living - Immobilien GmbH“ ist ein österreichweit tätiges wachstumsorientiertes Immobilienmakler-Unternehmen, welches sich auf den Verkauf von Immobilen spezialisiert hat. Der Firmensitz befindet sich in Graz, ein weiteres Kunden- und Verwaltungsbüro in Zeltweg (Murtal).
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:Immobilienmakler/in / Immobilienvermittler/in (M / W)
Position: Immobilienmakler/in / Immobilienvermittler/in (M / W).Regionen: Wien, Niederösterreich, Steiermark, Kärnten, Salzburg, Oberösterreich, Burgenland.Stundenausmaß: Vollzeit als freier Dienstnehmer (keine Stundenobergrenze).
Wir bieten unseren Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten mit Provisionsbeteiligung bis zu 50%!
Aufgaben
IHRE TÄTIGKEITSBEREICHE:
Regelmäßige und nachhaltige Akquise von Neukundenverträgen in der Immobilien-Vermittlung.Sie erhalten ständig neues Adressmaterial. (Vorselektierte regionsspezifischen Objekt-Leads zur Akquise.)
Betreuung und Beratung unserer Kunden (Käufer und Verkäufer) im Rahmen des gesamten Prozesses des Immobilien-Ankaufs und Verkaufs.
Selbstständige Immobilienfotografie sowie Erfassung und Einholung aller benötigter Objekt-Daten, Unterlagen und Informationen.
Aufbau, Pflege und ständige Erweiterung eines Tippgeber-Netzwerks in Ihrer Region. Wir bieten hohe Tippgeber Provisionen.
Online Dokumentation, Datenpflege, Verwaltung und Verarbeitung aller geschäftsrelevanten Aktivitäten.
Qualifikation
IHR PROFIL:
Sie möchten nachhaltig finanziell erfolgreich sein.
Sie sind ein leidenschaftlicher Dienstleister mit einem besonders hohen Maß an Leistungs- und Zielorientiertheit! Sie verfolgen konsequent ihre Zielvorgaben. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
Gepflegtes Äußeres, sympathisches und dienstleistungsorientiertes Auftreten.
Sie sind kommunikativ, teamorientiert, stressresistent und hilfsbereit. Ihre Einsatzbereitschaft ist, je nach Kundenanspruch, speziell auch am Abend und an Wochenenden gegeben.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) und haben Erfahrung im gehobenen Kundenschriftverkehr, vorrangig via E-Mail.
Sie verfügen über fortgeschrittene Computer-Anwender-Kenntnisse, Sicherheit und Erfahrung im Umgang mit MS-Office.
Regelmäßige Teilnahme an firmeninternen kostenlosen Fort- und Weiterbildungs-Angeboten sind für Sie selbstverständlich.
Führerschein (B) idealerweise auch mit Fahrpraxis zu jeder Jahreszeit, sowie ein eigener PKW unbedingt erforderlich.
Als Neueinsteiger ist Ihnen die Vielfältigkeit und Komplexität der Immobilienwelt und des Jobprofils des Immobilen - Vermittlers in den Grundzügen bewusst. Sie bringen sehr großes Interesse und Lernbereitschaft für alle Bereiche der Immobilienwirtschaft mit und verfügen über eine analytische und vernetze Denkfähigkeit. Sie haben Freude an der Problemlösung
Benefits
UNSER ANGEBOT AN SIE:
Eine attraktive, abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit mit herausragenden Verdienstmöglichkeiten (Provisionsbeteiligung bis zu 50%) !
Hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und Tätigkeitsregion(en).
Kollegialer Umgang in einem dienstleistungsorientierten Team mit flachen Hierarchien. Kommunikation auf Augenhöhe.
Außergewöhnlich umfassende Arbeitsunterstützung durch unser „Experten-Back-Office“. Stetige Unterstützung bei allen Immobilien-Akquise und Verkaufsprozessen sowie bei der laufenden Betreuung von Geschäftsfällen durch unternehmenseigene Experten.
Kostenlose Weiterbildung und Know-How-Übermittlung. Keinerlei Ausbildungskosten.
Modernste Firmenhardware kostenlos auch zur Privatnutzung (Auf Wunsch / bei Bedarf).
Firmen-Handy und Tarif kostenlos auch zur Privatnutzung (Auf Wunsch / bei Bedarf).
Dienstverhältnis als freier Dienstnehmer auf erfolgsorientierter Provisionsbasis. (Kein eigenes Gewerbe notwendig.)
Wir freuen uns über ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf.
Bewerbungen bitte inklusive Lebenslauf sowie etwaigen weiteren Anhängen als PDF-Datei.
#J-18808-Ljbffr