Sind Sie mit allen Wassern gewaschen?
Dann kommen Sie zur #1 bei Wäschedienstleistungen für Gesundheitswesen, Hotellerie, Industrie und Gewerbe!
Die Salesianer Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen und bietet seit über 100 Jahren höchste Qualität bei Wäschedienstleistungen und Miettextilien.
Inhouse Legal Counsel (m/w/x)
Standort: Wien, Teilzeit oder Vollzeit möglich (ab 24 Stunden)
Ihre Verantwortung:
Sie unterstützen unsere Inhouse Legal Abteilung in diversen rechtlichen Angelegenheiten und bieten abteilungsübergreifende Rechtsberatung in den Schwerpunkten Allgemeines Zivilrecht und Vertragsgestaltung an.
Die Erstellung und Überarbeitung von diversen Verträgen sowie die Begleitung von Fachabteilungen in Vertragsverhandlungen für Kunden- und Lieferantenverträge fallen in Ihren Tätigkeitsbereich.
Gelegentlich bearbeiten Sie öffentlich-rechtliche Anfragen und unterstützen die Fachabteilungen im Zusammenhang mit Ausschreibungen der öffentlichen Hand sowie gelegentlich arbeitsrechtliche Anfragen.
Das Verfassen von rechtlichen Stellungnahmen und Risikoeinschätzungen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Abteilungsübergreifende Projektarbeiten zu unterschiedlichen Themen aus Versicherungen, Einkauf, Sales etc. sowie auch das Unterstützen bei administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Rechtsabteilung runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Was Sie mitbringen:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder in einer Rechtsanwaltskanzlei vorweisen.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sowohl in der schriftlichen als auch mündlichen Kommunikation auf einem ausgezeichnetem Niveau.
Ebenso bringen Sie sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) und eine Reisebereitschaft von 10-20% mit.
Ein stark ausgeprägter Sinn für Vertraulichkeit, Ergebnisorientierung, Verantwortung, Initiative, Organisation und Detail sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Sie verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten im Übertragen rechtlicher Sachverhalte in umsetzbare Maßnahmen für interne Stakeholder.
Hands-on-Mentalität und Freude am Einarbeiten in neue Geschäftsprozesse runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot an Sie:
Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und managementnahen Abteilung.
Sie arbeiten in einem hochmodernen und schönen Office im 22. Bezirk mit eigener Kantine, einer Fitnessarea inkl. Duschen, einem inhouse Wäscheservice, einer Klimaanlage, gratis Nespresso Kaffee, etc.
Zusätzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice.
Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von EUR 50.000,-- für 40h/Woche all-in mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Onlineportal.
Jetzt bewerben Jobübersicht (salesianer.at)
Starten wir unser nächstes Projekt gemeinsam!
Salesianer Miettex GmbH
(Headquarter)
Rautenweg 53
1220 Wien
salesianer.com
#J-18808-Ljbffr