IHR AUFGABENBEREICH
* Unterstützung und Beratung der Systempartner im 1st und 2nd Level-Support sowie bei der Integration der Produkte in spezifische Anwendungen
* Verantwortung für Planung, Steuerung und Berichterstattung über den gesamten Produktlebenszyklus
* Betreuung der Kunden vor Ort (Außendienst etwa 10-20%)
* Durchführung von Produktschulungen
* Administrative Tätigkeiten wie die Pflege von Preislisten und Artikeldaten im internen ERP-System
IHR PROFIL
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder Automatisierungstechnik
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder mit Schließsystemen von Vorteil
* Routinierter Umgang mit den unterschiedlichen MS-Office-Anwendungen - vor allem mit Excel
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
* Engagierter Teamplayer mit einem gepflegten Auftreten, guter Ausdrucksweise und einem selbstständigen Arbeitsstil
UNSER KUNDE BIETET
* Flexibilität durch Home-Office-Möglichkeit
* Diverse Sozialleistungen wie etwa ein geförderter Mittagstisch
* Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten sowie sehr gute öffentliche Anbindung
* Ein motiviertes und dynamisches Team mit einem positiven Arbeitsumfeld
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit