Einsatzort
Hartberg
Filiale
8001
Unser Kunde steht für exzellente Qualität und innovative Lösungen im Bereich der IT-Branche. Wir suchen in der Region Hartberg einen Teamleiter im Bereich Customer Service & Support Engineering (m/w/d):
Teamleiter Customer Service & Support Engineering (m/w/d)
Bewerberprofil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni)
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung im IT-Betrieb oder Servicemanagement
* ITIL-Know-How ist von Vorteil
* Du bringst breite Projekterfahrung in unterschiedlichen Bereichen der IT mit
* Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, genaues sowie selbstständiges Arbeiten zählen zu deinen Stärken
Aufgaben
* Hauptansprechpartner für das Team bei Applikations- und Betriebsaufgaben
* Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
* Planung und Koordination von Wartungsmaßnahmen sowie Releases für Infrastrukturprodukte
* Zusammenarbeit mit den anderen Betriebsteams bei der Erstellung und Pflege relevanter Dokumentationen
* Gewährleistung der Datenintegrität eines Produkts in der CMDB während des gesamten Lebenszyklus
* Verantwortung für die Koordination von Drittanbieter-Applikationen
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
* Das Kollektivvertragliche Monatsgehalt beginnt ab €3.843,- brutto
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen
* Fundierte Einarbeitung sowie fachspezifische Weiterbildungen und vorzügliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Home-Office-Möglichkeit zur ausgewogenen Work-Life-Balance
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kurzfassung
Der Teamleiter unterstützt das Team bei verschiedenen Aufgaben wie der Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen und der Koordination von Wartungsmaßnahmen.
Kompetenzfelder
Der Teamleiter muss sich auf verschiedene Kompetenzfelder einlassen können:
* Projektmanagement
* Anwendungsbetreiber
* Infrastrukturprodukte
* CMDB-Lebenszyklus
Voraussetzungen
Um dieses Angebot anzunehmen, benötigen Sie:
* Ein gutes Verständnis von IT-Prozessen
* Ein solides Know-how in Projektmanagement
* Ein bemerkenswertes Fingerspitzengefühl für wichtige Details
Zukunftsaussichten
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeit mit guter Bezahlung und einer ausgezeichneten Karriereplanung.