Wir, das LKH Rottenmann-Bad Aussee, stellen ein hochkompetentes Netzwerk für die langfristige Gesundheitsversorgung unserer Region dar. Unsere beiden Standorte sind nicht nur Zentren der Genesung, wir stehen auch für Menschlichkeit, Unterstützung und die Begleitung von Patient:innen. Wir legen großen Wert darauf unsere Patient:innen und ihre Angehörigen in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu unterstützen.
Sie stehen neuen Herausforderungen positiv gegenüber und möchten in einem kollegialen Team Berufserfahrung sammeln oder Ihre bereits vorhandene Berufserfahrung ausbauen? Treten Sie unserem Team bei, wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu neuen beruflichen Zielen und bieten Ihnen als Arbeitgeber eine Vielzahl von Möglichkeiten!
Unser Versprechen an Sie
* Um Ihnen Ihren Start so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Einschulung mit professioneller Begleitung
* Bezahlte Mittagspause (bei einer Tagesarbeitszeit von mehr als 6 Stunden)
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Sollten Sie eine Wohnmöglichkeit vor Ort benötigen, so ist die Bereitstellung einer kostengünstigen Garconniere vor Ort möglich
* Alle zwei Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
* Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
* Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und umzusetzen
* Ein vielfältiges Angebot in der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie Betriebsratsermäßigungen
* Langfristige Perspektive und Jobgarantie in einem krisensicheren Unternehmen
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten am Puls der Zeit, um Ihr Fachwissen auszubauen, sind für uns selbstverständlich
* Umfangreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Essenstarife, kostenloser Mitarbeiterparkplatz, Betriebsratsermäßigungen, etc.
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin
* Abgeschlossene Facharztausbildung für Allgemeine Innere Medizin
* Aufrechtes Notarzt-Diplom von Vorteil
Persönliche Anforderungen
* Teamfähigkeit und Einsatzfreude
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* IT-Kenntnisse
Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung:
* Varicellen (Schafblattern)
Einsatzort:
Beschäftigungsausmaß: 100%, auch Teilzeit möglich
Gehaltsschema: SI/N4 (mind. €8.186,30 monatlich bzw. €114.608,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine bezahlte Mittagspause. Zusätzlich bestehen Ansprüche auf Sondergebührenentgelte, gesondert vergütet werden Journaldienstleistungen. Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt.
Dienstantritt: ab sofort bzw. nach Vereinbarung, lfd. Auswahl und Stellenvergabe
Befristung: vorerst 6 Monate, Daueranstellung möglich
Ende der Bewerbungsfrist: endet am 31.12.2024
Kontakt
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Position bei KAGes. Um sich für die ausgeschriebene Stelle zu bewerben, nutzen Sie bitte unser KAGes-Karriereportal. Klicken Sie einfach auf den Button "Bewerben", um den Bewerbungsprozess zu starten.
Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen Herr Prim. Dr. Reinhard Doppler, Leiter der Abteilung für Innere Medizin, unter +43 (3614) 2431-2317 oder per E-Mail an recruiting.roa@kages.at gerne zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu.
#J-18808-Ljbffr