Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung.
Aufgaben
* eigenverantwortliche Abwicklung der Personalverrechnung
* Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt) und Stammdatenpflege
* Dienstplankontrolle
* laufende Betreuung unserer Mitarbeiter*innen und Führungskräfte bei Fragen zur Dienstplanung, Abrechnung und zum Arbeitsrecht
* Erstellen von Dienstverträgen und Vereinbarungen
* Kommunikation mit Behörden
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* positiv abgelegte Ausbildung zur Personalverrechnung
* sehr gute MS Office-Kenntnisse und keine Scheu vor neuen EDV-Programmen
* Idealersweise bringen Sie Erfahrung in der Nutzung von SAP mit
* hohe Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Teamplayer mit einer proaktiven und lernbereiten Einstellung
* sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Unser Angebot
* Potenzialförderung, internes Fortbildungsprogramm, attraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildung
* Gesundheitsförderung: Ergonomieberatung, Vorträge, sportliche Events, Vergünstigung Fitnessstudio
* Netzwerk: lebendiges Netzwerk mit persönlicher und wertschätzender Kultur
* Kantine: gesundes und vergünstigtes Essen in der hauseigenen Kantine
* Dienstwohnungen: günstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
* Lebensphasenorientierung: lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen, vielfältige Teilzeitmodelle, Zertifizierung und Staatspreis
* Obstlieferung: täglich gratis Obst auf die Abteilung
* Ermäßigungen: Café & Shop Florentini, Fitnessstudio mediFit, diverse Kooperationen mit regionalen Unternehmen
* Frauenförderung: ausgezeichnet mit dem Oö.