Wir suchen Verstärkung für unseren Kunden - einem ganzheitlichen Partner im Bereich Werbeartikel.
Aufgaben:
Erste Anlaufstelle für Geschäftspartner im In- und Ausland (sowohl Kunden als auch Lieferanten) sowie der operativen Mitarbeiter:innen
Erfassung der projektbezogenen Auftragsdaten
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Unterstützung der operativen Mitarbeiter:innen in allen administrativen Belangen der Auftragsabwicklung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK, HLW etc.)
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrung mit Grafikdesign u. Warenwirtschaftsprogramm von Vorteil)
Sehr kommunikative, stressresistente und emphatische Persönlichkeit
Genauigkeit und Verlässlichkeit
Einwandfreie Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch & Englisch werden vorausgesetzt
Teamfähigkeit sowie Hands-On-Mentalität
Wir bieten:
Familiäres Umfeld
Firmen-KFZ (CO2 neutral & ohne Sachbezug)
Homeoffice/Remote-Work möglich
Attraktives Lohnschema inkl. Prämiensystem
#J-18808-Ljbffr