Die Erfolgsstory von Elektro Lehrner basiert auf unseren Mitarbeiter_innen, die schon seit Jahren, zum Teil Jahrzehnten im Unternehmen arbeiten. Das Team ist groß genug um die geforderten Kompetenzen abdecken zu können und doch so klein, dass das Miteinander nach wie vor im Vordergrund steht.
Im Team liegen auch die Stärken unseres Unternehmens. Die rasanten technischen Entwicklungen erfordern ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter_innen, um den Kunden kompetente Lösungen bieten zu können. Das Team Elektro Lehrner ist die Summe von Spezialisten, die im Interesse unserer Kunden unterwegs sind.
Aufgaben
* Buchhaltung / Rechnungswesen: Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Buchführung und Erstellung Monatsabschlüssen.
* Anfallende Personalarbeiten inkl. Lohnverrechnung: Sie kümmern sich um die korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen und stehen unseren Mitarbeitern bei Fragen zur Verfügung.
* Verkauf von Elektrogeräten und Kundenkontakt.
* Office: Sie unterstützen uns im täglichen Geschäft und koordinieren Termine.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung in der Buchhaltung und/oder Lohnverrechnung ist von Vorteil.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung.
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Traditions-Familienunternehmen.
* Fortbildungsmöglichkeiten.
* Ein durch Kollegialität geprägtes Arbeitsklima.
* Attraktive Rabatte auf Elektroartikel.
Entlohnung gemäß KV EUR 2.373,95 Mindestbruttogehalt pro Monat für Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder telefonisch unter 02610/42151-20.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! Wir freuen uns schon, Sie kennenzulernen.
Elektro LEHRNER GesmbH.
Günserstraße 13, 7312 Horitschon
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