Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei zu werden. Hier haben Sie die Gelegenheit, Klienten aus allen Branchen kennenzulernen und ein engagiertes Team an Ihrer Seite.
Sekretär*in/Assistent*in
Wir suchen eine*n Sekretär*in/Assistent*in auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche) zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung und der Sachbearbeiter in ihren täglichen Aufgaben
* Schriftverkehr (Schreiben von Diktaten bzw. von standardisiertem Schriftverkehr)
* Stammdatenverwaltung, Fristenverwaltung, Terminverwaltung
* Organisation und Koordination diverser Agenden
* Empfang von Klienten, Entgegennahme von Telefonaten
* Elektronische und physische Ablage und Archivierung von Unterlagen
* Erstellung von Powerpoint-Präsentationen
* Optisch ansprechende Aufbereitung von Unterlagen / Layout und Gestaltung
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung im Office-Management
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. HLW- oder HAK Matura)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
* Genauigkeit, Verlässlichkeit, strukturierte Arbeitsweise
* Interesse an modernen, digitalisierten Prozessen
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Was wir bieten:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Ihre Aus- und Weiterbildung durch Übernahme sämtlicher Kurskosten sowie in Bezug auf die Arbeitszeit.
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.800,00 in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich bieten wir die Übernahme eines Job-Tickets, Zuschüsse zum Mittagessen und weitere Social Benefits zur Ergänzung unseres Angebotes.