JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Motivierte/-r Servicecenter-Mitarbeiter In (m/w/d) - Büro & Verkauf Mix gesucht! Unser Kunde, einer von Österreichs erfolgreichsten Baumärkten braucht ab sofort noch Unterstützung im bestehenden Team. Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Vollzeitanstellung? Dann sind Sie hier genau richtig! Als Kundenservice-Profi mit einer Büroausbildung erwartet Sie bei unserem Kunden eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Büroarbeit und Verkaufsaufgaben perfekt miteinander kombiniert. Sie sind die erste Anlaufstelle für die Kunden und sorgen sowohl am Telefon als auch im direkten Kontakt für eine erstklassige Betreuung. Aufgaben Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Koordination der Lieferzustellung Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartner Innen Reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe Pflege von Kundeninformationen und Auftragsdokumentation Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsprozessen Profil Abgeschlossene Büro- oder Handelsausbildung (z. B. HAS, kaufmännische Lehre oder vergleichbar) Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Verkauf von Vorteil Leidenschaft am Kundenservice Kommunikations- und Organisationstalent Lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Verlässliche/-r Teamplayer In Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Wir bieten Sie haben keine Scheue vor Verantwortung und Eigenständigkeit? Sind offen und Zugänglich, bringen Freude am direkten Kontakt mit Kunden mit? Zeigen Sie uns was in Ihnen steckt! Es warten auf Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen und tolle Mitarbeiter Innen Benefits (6. Urlaubswoche nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit, coole Firmenevents und viele mehr). Für diese spannende Position wird ein KV-Bruttomindestlohn von € 2.300,- pro Monat auf Vollzeitbasis geboten. Die Bereitschaft zur Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben und kann individuell vereinbart werden. JBG81_AT