Wir sind ein eigenständiger österreichischer Versicherungskonzern mit internationaler Ausrichtung - und das seit 1828. Wir arbeiten nachhaltig und ressourcenschonend am dynamischen, verantwortungsvollen Wachstum. Stabile Strukturen und ein wertschätzendes Miteinander machen uns als Arbeitgeber auf Ihrer Seite stark.
Als starker Versicherungspartner halten wir verlässlich Wort und leben unsere Verantwortung. Diese Stärke brauchen wir auch für unsere Aufgaben als Versicherungsunternehmen, die Begleitung der Kund:innen im Schadensfall. Wir helfen, richtig vorzusorgen. Wir sichern ab, was unseren Kund:innen wichtig ist.
Wir suchen für unsere Generaldirektion in Graz eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter (m/w/d) im Vorstandssekretariat.
Aufgaben
* Sie unterstützen unmittelbar unseren Finanzvorstand im operativen Tagesgeschäft und in administrativen Belangen
* Sie verantworten eigenständig diverse Sekretariatsaufgaben, einschließlich der Terminkoordination, Korrespondenzbearbeitung, Reiseorganisation und Ablageverwaltung
* Sie stehen in engem Austausch mit unseren Konzerngesellschaften im In- und Ausland und sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - beispielsweise an einer HAK oder HBLA
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, idealerweise mit Bezug zum Finance-Bereich
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel & Powerpoint)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Eigeninitiative und organisatorisches Gesamttalent mit schneller Auffassungsgabe
* Erstklassige Umgangsformen und ein wertschätzender, professioneller Kommunikationsstil
* Persönliche Integrität, Loyalität und Diskretionsvermögen sind Grundlage für diese Vertrauensposition
Wir bieten
* Human Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation
* Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen
* Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und kurze Freitage, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein monatliches Bruttogehalt zwischen EUR 2.800, und EUR 3.900, auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden).
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