Net-sol bietet ein umfangreiches Portfolio, das Beratung, IT-Services, Telefonie Lösungen, Sicherheitslösungen, Server, Storage-Systeme, Netzwerke, Internet, u.v.m. beinhaltet. Realisiert wird dies von einem kompetenten Techniker-Team, das über ein fundiertes Fachwissen verfügt.
Aufgaben
* Konzeption, Aufbau, Betrieb und Überwachung von komplexen IT-Infrastrukturen
* Second- & Third-Level-Support im Server- und Netzwerkbereich
* Hauptansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen
* Betrieb und Support von Telekommunikationsanlagen (VoIP)
* Anpassung und Optimierung der Netzwerke und deren Sicherheit (Firewall etc.)
* Problemanalyse und -behebung
* Ansprechpartner für komplexe Supportfälle
* Support der Kunden per Fernwartung
* Design, Erhaltung und Weiterentwicklung von Dokumentationsstandards
Qualifikation
* Generelle ausgezeichnete Kenntnisse von Hardware und Software aller Art. Eine fundierte Ausbildung (Uni/FH, HTL oder ähnliches oder entsprechende Berufserfahrung) und mehrjährige Praxis in folgenden Bereichen
* Gute Kenntnisse in der Systemadministration (Serverbetriebssysteme, Windows, Linux)
* Gute Kenntnisse in der Systemadministration (Clientbetriebssystem, Office, Drucker, Standard Applikationen)
* Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation (VoIP) wären von Vorteil
* Erfahrung mit Netzwerk, Firewalls, Router..
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
* Kommunikative, teamorientierte und zielorientierte Persönlichkeit
* Selbstständigkeit und Flexibilität
* Führerschein B
Benefits
* Teamorientiertes Arbeiten
* Professionelles Arbeitsumfeld
* Kaffee / Mineralwasser / Softdrinks
* Testumgebung zur individuellen Fortbildung
* Interessante neue Herausforderungen aus allen Bereichen der IT
* Flache Hierarchie
* Junges, zielorientiertes Team
ARBEITSZEIT: Vollbeschäftigung 38,5 Stunden Woche
GEHALT: Erfolgt auf Basis des Kollektivvertrags für IT-Bedienstete. Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Vordienstzeiten möglich.
#J-18808-Ljbffr