IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), Telfs
Das sind Ihre Aufgaben
* Zentrale Anlaufstelle für alle IT-Service Anfragen
* Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen für unsere MitarbeiterInnen
* Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten an unseren Endgeräten und Servern
* Umfangreiche Tätigkeiten in der Systemadministration (u.a. Netzwerk-Security, File-Server, Telefonanlage & Mobilfunk, Assetmanagement, ...)
* Unterstützung bei der Umsetzung unserer konzernweiten IT-Security Richtlinien
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (bspw. Lehre, IT - Kolleg, HAK/HTL)
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job. Wir schaffen gemeinsam Faszinierendes und bieten ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit sich beruflich, als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir u.a.:
* Umfangreiche Einarbeitung und viel Handlungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitelementen
* Bis zu 12 Gleitzeittage/ Jahr
* 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 + 31.12)
* Internes Gesundheitsmanagement (u.a. Yogakurs, Betriebsarzt, kostenlose Gruppenunfallversicherung, etc.)
* Hauseigenes Betriebsrestaurant (regionale Produkte) inkl. Essenszuschuss
* Kostenlosen Werksverkehr zwischen Imst-Telfs-Innsbruck (mehrere Haltestellen)
* Abseits der Werkverkehrsstrecke einen Fahrtkostenzuschuss
* Kostenfreie Parkplätze
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestensEUR 38.980,06/p.a. (Kollektivvertrag FMTI).Eine Überzahlung aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen ist gelebte Praxis.
#J-18808-Ljbffr