Wir, das Kremser Unternehmen your eConsultants GmbH, helfen durch Einsatz unserer Software den Betrieb unserer Kunden nachhaltig sicher für die Arbeitnehmer und für die Umwelt zu gestalten sowie die Einhaltung der Gesetze zur Sicherheit aller zu ermöglichen. Für die Unterstützung der guten Betreuung unserer Softwarekunden suchen wir ab sofort eine/einen engagierte/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter.
Aufgaben
1. Ansprechpartner bei Kundenanfragen zu unseren Anwendungen
2. Koordination und Weiterverfolgung der eingehenden Anfragen
3. Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Team
4. Durchführung von Softwaretests und Erstellung von Testprotokollen
5. Laufende Aktualisierung der FAQs und der Handbücher
6. Pflege der Kundendatenbank
Qualifikation
1. Gute IT-Anwenderkenntnisse
2. Offenes Ohr für Kundenanliegen und daraus folgender Zusatzaufträge
3. Freude am Umgang mit Kunden
4. Begeisterung für Verbesserung von Arbeitsbedingungen und Umweltschutz
5. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Serviceorientiertes Denken, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit
Benefits
1. Arbeitsmöglichkeit im Homeoffice
2. Ein interessantes und umfangreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Kremser Unternehmen
3. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Einen sicheren Arbeitsplatz durch unsere erfolgreiche Tätigkeit in einer stark wachsenden Branche
5. Bezahlung gemäß Kollektivvertrag für Information und Consulting mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr