Der Verkehr ist unsere Welt. Die Produkte und Systeme von SWARCO machen ihn sicherer, flüssiger und komfortabler.
5.500 Mobilitätsexpertlnnen arbeiten weltweit an den Verkehrslösungen für morgen und übermorgen.
Die Firma M. Swarovski GmbH in Amstetten ist die Geburtsstätte von SWARCO. Im Jahr 2022 wurde in Neufurth, nahe Amstetten, das weltweit modernste Glasperlenwerk eröffnet. Dieses hat nicht nur bei Themen wie Nachhaltigkeit, Produktion und Innovation die Nase vorn, sondern auch jede Menge Herausforderungen, spannende Arbeitsbereiche und Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter zu bieten.
Ihre Aufgaben
* Sie bringen Erfahrung in der Personaladministration, Stammdatenpflege sowie im Vertragswesen mit.
* Der enge Austausch mit unserem externen Payroll-Partner (infoniqa BPO) sowie die Betreuung des Zeiterfassungssystems (infoniqa Zeit+) gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie übernehmen die vorbereitende Lohnverrechnung in eigener Verantwortung.
* Bewerbungsgespräche führen Sie selbstständig und steuern den gesamten Recruiting-Prozess.
* Bei der Umsetzung standortbezogener HR-Projekte wirken Sie aktiv mit.
* Als zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte begleiten Sie den gesamten Employee Life Cycle – von der Stellenausschreibung bis zum Offboarding.
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit (HAK, FH, Uni, …) und verfügen über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Mit den Themen Arbeitsrecht und Zeiterfassung sind Sie vertraut, im Bereich Payroll bringen Sie gute Grundkenntnisse mit.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen.
* Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
* Hands-on-Mentalität, klare Kommunikation und effiziente Selbstorganisation beschreiben Ihre Arbeitsweise.
Eine interessante und abwechslungsreiche Daueranstellung in einem international tätigen Unternehmen erwartet Sie. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, einem angenehmen Betriebsklima, einer Kantine mit Essenszuschuss, kostenlosen Getränken, einem Obstkorb, sowie betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF Gütesiegel 2024-2026) und Mitarbeiterevents.
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt lt. KV Glashütten. Ihr tatsächliches Jahreseinkommen ist marktkonform und wird abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt.
Ihr Ansprechpartner bei weiteren Fragen: M. Swarovski GmbH, z.H. Theresa Wierrani, Wipark, 14. Straße 11, A-3363 Neufurth, jobs.msa@swarco.com.
Die Zukunft beginnt heute. Ihre auch?
Werden Sie ein Teil von SWARCO. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via Online Tool.
M.SWAROVSKI GmbH
Personalabteilung
Wipark 14. Straße 11
A - 3363 Neufurth
Nähere datenschutzbezogene Informationen finden Sie hier.
#J-18808-Ljbffr