Wir sind ein mittelständisches Pharma-Unternehmen österreichischer Gründung und verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung, Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution. Werden SIE Teil unserer Erfolgsgeschichte! Spezialist/in Einkauf Teilzeit ab 30 Stunden/Woche Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses, einschließlich Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue Angebotseinholung und -bearbeitung Preispflege im Warenwirtschaftssystem Durchführung und Begleitung von Abrufbestellungen aus bestehenden Rahmenverträgen Erledigung administrativer Aufgaben im operativen Einkauf Überwachung der Liefertermine, Koordination mit Lieferanten, Produktionsplanung und Lager Abwicklung von Reklamationen Prüfung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/HBLA etc.) Berufserfahrung im Einkauf Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Organisationstalent, Verlässlichkeit und genaue Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen Große Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zu Homeoffice Eine strukturierte fachliche Einschulung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Team aus motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Attraktive Benefits: gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc. Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.600.- (auf Vollzeit-... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone