Als Boutique Hotel mit 65 Zimmern haben wir flache Hierarchien und schnelle direkte Kommunikationswege. Neue Ideen und Projekte setzen wir mit viel Tatendrang und Flexibilität um. Die Umwelt liegt uns am Herzen - wir sind GREEN! - wir sind BIO! - wir leben DIVERSITY! Anstellungsart: Vollzeit Du führst Dein 7-köpfiges Team auf Augenhöhe Du erstellst die Dienstpläne und koordinierst unsere internen und externen Therapeut*innen Du hast alle Abläufe an der Spa Rezeption im Überblick Du bist für das Buchungsmanagementsystem (TAC) verantwortlich Du bist für den Einkauf, die Verwaltung und die Inventur der Spa-Waren zuständig Durch regelmäßige Kontrollgänge und in enger Zusammenarbeit mit unserem Housekeeping Team, stellst Du die Ordnung und Sauberkeit im Spa & Fitnessbereich sicher Ebenso bist Du für die Qualitätskontrolle verantwortlich Du schulst Dein Team in allen Prozessen und kümmerst Dich um das interne Wissensmanagement Du überarbeitest regelmäßig unsere Spa-Angebote in Kooperation mit der Direktion Du führst individuelle Beratungs- und Verkaufsgespräche Ebenso tätigst du Cross- und Upsellingaktivitäten Du bearbeitest schriftlichen Anfragen unserer Spa-Kunden*innen und Mitglieder Du verantwortest das Gästebeschwerdemanagement Du bist für die Vertragserstellung, Rechnungslegung sowie allfällige Rechnungskorrekturen hauptverantwortlich Du beobachtest Kundenbedürfnisse, um Chancen im Spa-Sektor zu erkennen Du gewährleistest eine abteilungsübergreifende Kommunikation im Hotel Du bist ein Organisationstalent und arbeitest sehr genau Du hast ein Gespür für Menschen Du praktizierst einen positive Führungsstil Du besitzt eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung Du hast Erfahrung im Verkauf, am Empfang bzw. in der gehobenen Freizeitindustrie oder Hotellerie Deine mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache ist ausgezeichnet Deine EDV - Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) sind ebenfalls hervorragend Kenntnisse des Spa-Reservierungsprogrammes TAC sind von Vorteil Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild Für eine Vollzeitanstellung bieten wir Dir ein Einstiegsgehalt ab € 3.400,- brutto / Monat Wir kommunizieren auf Augenhöhe - und praktizieren positive Führung Da wir keiner Kette angehören, bieten wir Dir Freiraum für Innovationen Wir investieren in unsere Mitarbeiter*innen und fördern diverse Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung Es gibt täglich für Dich frisch gekochtes Bio-Essen sowie Kaffee und Tee soviel Du möchtest Du musst Dir nicht überlegen was Du anziehst, denn wir stellen Dir kostenlos eine hochwertige Uniform zur Verfügung Du musst auch nicht selber waschen, wir übernehmen kostenlos die Reinigung Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Kosten Deines täglichen Arbeitsweg in Form eines Jobtickets Deine Gesundheit ist uns wichtig, wir organisieren regelmäßige Schulungen und Beratungen für Dein Wohlbefinden Als Sans Souci Mitarbeiter*in hast Du viele Vergünstigungen in Wien (z.B. Sport, Kultur, Wellness) Um den Zusammenhalt im Hotel zu stärken veranstalten wir immer wieder Betriebsfeste Auch regelmäßige Sans Souci Get Togethers stärken den Zusammenhalt der einzelnen Teams An Deinem Geburtstag laden wir Dich zu einem Lunch mit unserer Direktorin in unser Haubenlokal ein Im Hotel hast Du als Mitarbeiter*in natürlich viele Vergünstigungen auf Massagen, Verkaufsprodukte, Speisen, alkoholfreie Getränk... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone