Front-Office Mitarbeiterin/Front-Office Mitarbeiter
Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine Front-Office Mitarbeiterin/Front-Office Mitarbeiter für 39 Stunden/Woche in unserem Notariat in Perg.
Aufgabenbereich:
* Freundlicher Empfang unserer Kunden
* Vereinbarung und Koordination von Terminen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Aktenvbewaltung (Papier und elektronisch mit unserer Kanzleiverwaltungssoftware)
* Verwaltung unserer Datenbanken (einschließlich der Verarbeitung fertiger Urkunden)
* Vorbereitung von Verträgen und Schriftstücken
* Entgegennahme und Versand von Post und Schriftstücken
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Lehre oder Matura
* Gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich: Berufserfahrung, bevorzugt bei Notar, Anwalt, Steuerberater oder Gericht/Behörde
* Freude am regelmäßigen Kontakt mit Klienten
* Ausgezeichnete Teamfähigkeit
* Fundierte Word- und EDV-Kenntnisse
* Genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Exzellentes Arbeitsumfeld
* Sehr gutes Betriebsklima mit wertschätzender Atmosphäre
* Zeitgemäße EDV-Ausstattung
* Klimatisierte Büroräumlichkeiten mit eigenem Pausenraum samt Küche
* Gute Erreichbarkeit ohne Stau
* Fußläufig erreichbare Parkmöglichkeiten / öffentliche Verkehrsmittel
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Freitagnachmittag frei
* Zwei zusätzliche freie Tage pro Jahr (Weihnachten und Sylvester)
* Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und erfahrenen Team
* Wertschätzende Atmosphäre
* Spannende und sinnstiftende Tätigkeit
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Regelmäßige und doch flexible Arbeitszeiten
* Gemeinsame Kaffeepause
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Falls gewünscht: Teilnahme an den Fortbildungskursen der Österreichischen Notariatsakademie