Wir suchen eine Person, die sich auf die Koordination von Verträgen mit Großhändlern und die Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten spezialisiert hat.
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen mit Großhändlern und Dokumentation
* Zusammenarbeit mit Finance im Credit Risk-Management für die RCV-Region
* Unterstützung für die Koordination des Kondition- und Preis-Genehmigungsprozesses für Human Pharma und Animal Health
* Mitarbeit und Bereitstellung von Statistiken zu Erstellung der monatlichen Bedarfsplanung für Länder, die keine eigene Boehringer Ingelheim-Niederlassung haben
* Erstellung von monatlicher und ad-hoc Reports aus verschiedenen IT-Systemen sowie Aktivitäten, die für die Abwicklung eingehender Aufträge notwendig sind
Anforderungen
* HAK-Matura oder vergleichbarer Abschluss, bzw. mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Pharmabranche von Vorteil
* Ausgezeichnete IT-Kenntnisse MS-Office / SAP Kenntnisse von Vorteil
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lösungsorientierung und Engagement
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
* Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
* Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei € 46.305 brutto pro Jahr (Vollzeit).