Die FIX Gebäudesicherheit + Service GmbH ist auf dem Gebiet der Gebäudesicherheit und des Risikomanagements tätig. Wir suchen nach einem erfahrenen Experten für Gebäudesicherheit und Risikomanagement, der unsere Kunden bei der Sicherstellung ihrer Gebäude betreut.Ihre Aufgaben:Betreuung von Unternehmen bei der Sicherstellung ihrer GebäudeDurchführung von brandschutztechnischen Begehungen und Erstellung von BerichtenOrganisatorische und praktische Durchführung von ÜberprüfungenBereitschaftsdienstVoraussetzungen:Abgeschlossene technische AusbildungKunden- und teamorientiertes HandelnPraktische Herangehensweise und technisches VerständnisGute EDV-KenntnisseZuverlässigkeit und FlexibilitätFührerschein BVorteile:Möglichkeit zur 4-Tage WocheAusbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß AStVO und TRVB 117 OSmartphone - auch zur PrivatnutzungAus- und Weiterbildungs-MöglichkeitenEigenverantwortliches und selbstständiges AufgabengebietEin Mega-Team, das immer an deiner Seite stehtWeitere Informationen:Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von ab 2.800 Euro exklusive Diäten. Gerne beantworten wir alle deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.